Home über uns Kompetenzen Maschinen Referenzen Kontakt Stellen Aktuelles

Die alte ReparaturwerkstattDie im Jahre 1907 durch Alfred Jäggi gegründete Reparaturwerkstatt für Fahrräder entwickelte sich mit dem Aufkommen des Automobils als Transportmittel rasch zu einer bekannten und renommierten Autoreparaturwerkstatt. Unter der Führung der Söhne (1962) wurde das Geschäft zu einem Industrieunternehmen ausgebaut, das in der Region nicht nur als wichtiger Arbeitgeber in der metallverarbeitenden Branche gilt, sondern bis zum heutigen Tag vielen jungen Leuten eine solide Ausbildung in diesem Industriesektor ermöglicht. Im Jahre 1990 konnte die Fabrik durch neue Gebäude erweitert und der Maschinenpark durch moderne und leistungsfähige CNC-Fräscenter ergänzt werden. 2002 ist die Dreherei erweitert und modernisiert worden. In der gleichen Periode wurde die ältere Halle ausgebaut und nach dem heutigen technischen Stand ausgerüstet. 2006 ist der Maschinenpark mit einem neuen, hochmodernen 5-Achsen-Fräscenter Reiden bestückt worden.

Die Firma Jäggi ist auch heute noch vollumfänglich in Familienbesitz und wird bereits in der vierten Generation auf einer gesunden Basis kompetent weiterentwickelt. Sie geniesst als Lösungsanbieter für anspruchsvolle Fertigungsprobleme grosser komplexer Werkstücke mit hohen Genauigkeitsanforderungen einen ausgezeichneten Ruf.

Die im Maschinenbau tätige Jäggi AG ist ein über Jahrzehnte erfolgreiches KMU, das sich im Bereich der präzisen Bearbeitung von Grossteilen weit über die Region hinaus einen Namen geschaffen hat.

Unsere AGB's
(PDF Download)

Unere AGB's